Trustly expandiert nach Australien und Kanada

Stockholm, Schweden, 26. August, 2020 – Trustly, der weltweit führende Anbieter von Zahlungslösungen für das Onlinebanking, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Angebot auf Australien und Kanada ausweitet.

Mit der Expansion nach Australien legt Trustly den Grundstein für die Erschließung des asiatisch-pazifischen Raums, der Schritt nach Kanada baut die Marktabdeckung des Unternehmens in Nordamerika weiter aus.  Die Erschließung dieser beiden Länder stellt einen entscheidenden Schritt für Trustlys Vorhaben dar, ein globales Onlinebanking-Zahlungsnetzwerk aufzubauen, indem es die bereits bestehende Abdeckung in Europa und den USA erweitert.

Oscar Berglund, CEO von Trustly: „Die Expansion nach Australien und Kanada ist ein wichtiger Meilenstein für unser Ziel, ein globales Onlinebanking-Zahlungsnetzwerk aufzubauen. Beide Länder sind bedeutende Märkte mit großem Potenzial – wir verzeichnen bereits jetzt eine hohe Nachfrage von Händlern, die nach einer überzeugenden Alternative zur kostspieligen Kartenabwicklung suchen.

Die im Jahr 2008 gegründete Trustly Group AB ist weltweit führend bei Zahlungslösungen für das Onlinebanking. Durch ein Konto-zu-Konto-Netzwerk vermeidet das Unternehmen Kartennetzwerke, sodass Verbraucher ihre Zahlungen schnell, einfach und sicher über das Onlinebanking direkt von ihrem Konto aus tätigen können. Wir decken mehr als 6.000 Banken ab und geben so mehr als 600 Millionen Verbrauchern in Europa und Nordamerika die Möglichkeit, mit Trustly zu bezahlen. Das Unternehmen bedient viele der weltweit bekanntesten Händler in den Bereichen E-Commerce, Finanzdienstleistungen, Spiele, Medien, Telekommunikation und Reisen. Sie alle profitieren von einer erhöhten Kunden-Conversion, geringeren Betriebskosten und sinkenden Kosten für Betrug und Rückbuchungen.

Trustly beschäftigt 500 Mitarbeiter in Europa, den USA und Lateinamerika. Das Unternehmen ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut nach der zweiten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) und arbeitet unter der Aufsicht der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde in Europa. In den USA ist Trustly staatlich reguliert , wie es für die Bedienung seiner Zielmärkte erforderlich ist. Mehr auf www.trustly.com.